Home Leistungen Über uns Kontakt Downloads Impressum

Sitemap


Der Firmengründer Dipl.-Ing. (TH) Jürgen Huhn

Schmunzelnder Rückblick.

Bin Hochschulabsolvent Maschinenbau Konstruktionstechnik und durfte sofort mitwirken bei Marktstudien, Pflichtenheften, Patenten und konstruktiven Lösungskonzepten.

Bin Visionär vom Typ her. In der Entwicklung wird die 360°-Denke gefordert und wir wissen, jede einzelne Änderung bewirkt Folgekosten. Insofern bin ich auf Qualität fokusiert.

Dienstleister für Technik-Kommunikation, seit 30 Jahren.
Mit Zukunftsstrategien.

Im Interesse des Herstellers stelle ich gerne vorab den Kundennutzen in den Mittelpunkt, aus kognitiver Sicht sowie aus betriebswirtschaftlicher Abwägung heraus.

Als Manager, Informationsentwickler und kreativer Kopf mit den Erfahrungen seit 30 Jahren als Dienstleister für Technik-Kommunikation, bringe ich mich ein.
Ich freue mich auf Sie.


Mitarbeiter